Frau Dipl.-Sozialpäd. Astrid Kräuter
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Praxis Astrid Kräuter
Ernst-Lemmer-Straße 10
35041 Marburg

Telefon 06421/6977891
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.psychotherapie-kraeuter.de

 

Therapieverfahren:

Verhaltenstherapie, Übende Verfahren (PMR)
kreative Methoden

Behandlungsschwerpunkte:

keine Einschränkungen

Sonstiges:

Meine Praxis befindet sich in Marburg-Wehrda und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Mit der Linie 1 und 4 bis Bushaltestelle "Ernst-Lemmer-Straße", anschließend folgt ein kurzer Fußweg. - Für Autofahrer befindet sich ein Praxisparkplatz direkt am Haus.

Telefonische Erreichbarkeit:

Dienstag und Donnerstag von 13.00 - 13.50 Uhr. Ansonsten per Anrufbeantworter jederzeit, Rückruf erfolgt so bald wie möglich.

Psychotherapeutische Sprechstunde zur ersten Abklärung:

In der Regel Montag zwischen 15.00 und 15.50 Uhr nach telefonischer Vereinbarung oder Dienstag zwischen 14.00 und 14.50 Uhr nach telefonischer Vereinbarung oder an anderen Tagen nach telefonischer Vereinbarung